Übergang der Epochen - Teil 9 - Fahrzeuge

Hier folget eine Liste der Modelle die ich beabsichtige zum Einsatz zu bringen. Es wird unterschieden zwischen dem Betrieb auf dem Modul, also für den Rangierdienst, dem Verkehr in das Modul, also der Lieferverkehr und dem Streckenbetrieb, welcher über das Modul nur passiert.
Es wird einwenig voll werden, jedoch sind nicht alle Fahrzeuge gleichzeitig im Einsatz. Vorallem die Strecken- sowie die Lieferfahrzeuge wechslen sich im Betrieb ab.

Für Betrieb in der Gleisbaustelle:
Triebfahrzeuge
  • Klv 53 Brawa 0503 als Rottenkraftwagen
  • Köf II Brawa in der Bauzugausführung der DR als Rangierlok
  • Köf III Roco Vortrieb für den Gleiskran
  • 110 Brawa zur Überführung von Baustoffwagen zur Baustelle
Bahndienstfahrzeuge
  • USP 2000 SWS Schotterpflug (ich weiß, erst ab 2000 einsetzbar. was solls) 
  • DGS 62 N Dynamischer Gleisstabilisator
  • Dynamic Stopfexpress 09-3X
  • MTW 100 Motorturmwagen
  • Zweiwege Unimog mit Oberleitungsbauwagen
  • MFS-100 Materialfördereinheiten (3x)
Für den Lieferdienst:
Züge
  • 118 der ITL Gützold mit 6x Samm Brawa für Altschotter- und Abraumtransport
  • 118 der ITL Piko mit 3x Facs und 3x Fcs für Neuschotter-Lieferungen
  • 118.4 der DR Piko mit 3x Rs Roco für Schienen und 3x SSym Roco für Schwellen
Für den Streckedienst:
Züge
  • 114 der DR Brawa mit 2x Baage Piko, 2x Bage Piko, 1x Pw3g Piko und 1x Post-a
  • 118 der DR Piko mit 2x Post m-a/26 Sachsnemodelle, 1x Post mr-z Sachsenmodelle, 1x Post a-r/24 Sachsenmodelle und 3x 2ss-t/12 Piko
  • 119 der DR Brawa mit 3x Bghw Piko, 1x Bdghwe Piko und 2x 2ss-t/12 Piko
  • 119 der DR Brawa mit 4x Bghw Piko,1x WRg Piko, 1x Bdghwe Piko und 1x 2ss-t/12 Piko
  • 218 der DB Brawa mit 1x ABvmz Roco, 3x Bvmz Roco,1x Düm Roco,und 1x Post m-a/26 Sachsenmodelle
  • 218 der DB Brawa mit 1x Am Roco, 1x ABm Roco, 1x WRmz Roco, 3x Bm Roco, 1x DBm Roco,und 1x Post m-a/26 Sachsenmodelle
  • 601 der DR Roco
Wie schon bei der Vorstellung der Hintergrundgeschicht beschrieben, handelt es sich hier um eine eingleisige Strecke im Außnahmezustand. Die Grenzen sind offen und diese Strecke ist eine der zur Verfügung stehenden Trassen von West nach Ost. In zwei Jahren wird die Umgehung des Kliatals fertig sein und der Verkehr kann zweigleisig durch den Hollbergtunnel rollen.

Im Baustellenbereich werden folgende Wagen abgestellt sein:
  • Wohn-Schlafwagen
  • Arbeitswagen
  • Bürowagen
  • Bautruppführerwagen
  • Küchenwagen
  • Wasch-Duschwagen
  • Gerätewagen
  • Tunnelarbeitswagen
  • Umrißwagen
  • Generatorwagen
  • Wasserwagen
  • Schutzwagen
  • usw.

Inhalt:
Teil 1 - Prolog
Teil 2 - Die Idee
Teil 3 - Historischer Hintergrund
Teil 4 - Epoche IV
Teil 5 - Übergang Epoche IV zu V
Teil 6
Teil 7 - Das Gleissystem
Teil 8 - Betrieb
Teil 9.1 - Fahrzeuge
Teil 9.2 - Fahrzeuge
Teil 10 - Gesamtanlage

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