Werkbank ist eingerichtet - Neues aus dem Bastelzimmer

Nach dem es jetzt an die nachträgliche Digitalisierung der alten Bestände geht, habe ich mir eine Teststrecke mit Programmiergleis geschaffen. Rückrat sind IB und TC, als Rückfall gibt es noch die Multimaus. Da die IB keine Magnetartikeldecoder auf dem Hauptgleis bearbeitet, halte ich am TC fest. Später wird es als IBC eingesetzt werden. Ob als Handregler Daisy oder die Multimaus den Vorzug bekommt konnte ich noch nicht entscheiden. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Da die MM bei mir mit am Loconet hängt ist es keine Frage, die schnell zu entscheiden ist. 

Mä 6002, IntelliBox, IB Switch, Twin Center, Daisy, MultiMaus
Zur Zeit hängt alles noch an einem Märklin 6002 52VA Trafo. Der zweite ist auf dem Weg zu mir. Mal sehen wie dieser angebunden werden kann...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kit Bashing Evolution - Digitalsystem für kleines Geld

Modellzeit... oder wie man den Raum krümmt.

nordisch Nobel - digitalisieren einer Roco 43629 Rc5 der SJ