Schminke für zwei Schweizerinnen - Teil 3

Die Henschel hat seit heute ihr Top zurück, so richtig zufrieden bin ich nicht. Für die Arbeiten habe ich Revell Verdünner für die Washes verwendet. Diese hat sich nicht mit den Tamiya Acryll Spray gebissen. Der Verdünner löst die Sprayschicht leider wieder auf und damit wusch sich die Wash wieder ab.
Der Rahmen und Laufwerk sind noch zu machen.
Jetzt werde ich komplett auf Humbrol umstellen. Meine Farben sind eh alle von denen. Bin sehr gespannt ob Acryllacke wirklich gegen Enamelverdünner resistent sind. Die Werbung verspricht...
Auch die Griffstangen müssen noch...
Wenn der Rahmen fertig ist gibt es einen neuen Teil. Dann sollte auch andere Em3/3 so weit sein...

Teil 1
Teil 2

Zum Schluss wie immer, wenn es gefällt, einmal kurz den Werbelink oben oder am Rand anklicken.

Davon werd ich nicht reich, aber das hier gezeigte Material ist wieder drin...

tbc

Nachtrag:
Da ich mich von einem Großteil meiner Sammlung trenne, geht auch dies Lok in den Verkauf beim Auktionshaus. Für den Preis der Anschaffung kann sie erstanden werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kit Bashing Evolution - Digitalsystem für kleines Geld

Modellzeit... oder wie man den Raum krümmt.

nordisch Nobel - digitalisieren einer Roco 43629 Rc5 der SJ