Lissy/Marco und die IBC - Gegen die Zeit

Leider fehlt im Moment die Zeit für zügige Erfolge. In den letzten Tagen gab es nur geringe Fortschritte am Lissy/Marco-Kombiprojekt. Die Gleise sind verklebt, alle Weichenmotoren in Position. Gestern sind die Lötnasen für die Zuleitungen an die Gleise gekommen, heute wurden die Verteilerklemmen verbaut.
Einspeisung, Tillig EW2 mit Conrad Weichenantrieb
und Schaltdecoder SD2 (v.o.n.u.)
Klemmen, Kabel und Beschriftungen der Gleisanlage
Modulübergang mit Klemme.
Was noch fehlt sind die Verkabelungen in den vier Modulen und die Loconet-Technik. Hierfür konnten neue Rückmelder geschossen werden. Es wird eine doppelte Überwachung der Gleise geben.
Im IB Control II (65410), welche ich an der klassischen Intellibox (65000) betreibe, wurde die Datenbank für das Teststück bereits eingegeben. Rückmelder (63320), Lissy (68000) und Marco-Empfänger (65400) sowie zusätzliche Spielereien haben bereits ihre Adressen und Funktionen erhalten. Hierbei hat vor allem das ebenfalls geschossene Loconet-USB-Interface (63120) und das Loconet-Tool (19100) von Uhlenbrock geholfen. So konnte der größte Teil der Programmierarbeit am PC erfolgen.

Jetzt, zu Ostern, wird es einen Ruck nach vorn geben. Im nächsten Post verrate ich dann das Ziel des Testaufbaues... seit gespannt.

tbc...


Zum Schluss wie immer, wenn es gefällt, einmal kurz den Werbelink oben oder am Rand anklicken.
Davon werd ich nicht reich, aber das hier gezeigte Material ist wieder drin...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Modellzeit... oder wie man den Raum krümmt.

Timesaver in Vittborg

Kit Bashing Evolution - Digitalsystem für kleines Geld